Wählen Sie die für Sie bequemste Variante

Der Versand über unterschiedliche Dienstleister. Je nach größe und Anzahl der bestellten Produkte, kann sich der Versand ändern.

 

Standard

Genrell werden unsere Pakete per Hermes ode DHL versendet.
Bei der Lieferung versucht der Paketzusteller einmal werktags die Lieferung zuzustellen.

Sind Sie nicht anzutreffen? Dann hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte, die Sie darüber informiert, in welcher Filiale Sie das Paket abholen können. Ihre Sendung wird in dieser Filiale 7 Werktage für Sie bereitgehalten. Um die Sendung abzuholen, benötigen Sie die Benachrichtigungskarte und Ihren Personalausweis oder Reisepass. Nach Ablauf der sieben Werktage wird die Sendung zu uns zurückgeschickt. Wir kontaktieren Sie dann, um das weitere Vorgehen mit Ihnen zu klären.

Nachnahme

Aktuell bieten wir keine Nachnahme an!
 

Versandkosten und Lieferdauer:

Die voraussichtlichen Lieferzeiten sind produktabhängig. Abhängig von der gewählten Versandart erfolgt eine Lieferung anschließend innerhalb der üblichen Versandzeit aus Deutschland.

Wir Liefern innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei ab einen Bestellwert von 75 Euro, bei einem Wert unter 75 Euro berechnen wir 6 Euro.
Innerhalb der EU und der Schweiz Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 150 Euro. Unter 150 Euro berechnen wir 9 Euro Versankosten.

Versicherung

Alle Sendungen sind gegen Beschädigung oder Diebstahl bis zur Auslieferung an die Lieferadresse versichert. Die Kosten dafür tragen wir.

Transportschäden

Falls der Karton oder die Versandtüte bei Lieferung Beschädigungen aufweist, öffnen Sie das Paket bitte noch im Beisein des Paketzustellers. Bei Abweichungen oder Beschädigungen der Ware, lassen Sie sich diese bitte vom Zusteller schriftlich bestätigen und melden Sie uns diesen Schaden. Sie müssen die beschädigte Sendung innerhalb von 24 Stunden der zuständigen Poststelle samt Inhalt und Verpackung vorzeigen, da es andernfalls keinen Schadenersatz geben kann.

Nichtannahme

Wir werden Sie rechtzeitig über die Lieferung informieren.

Sie haben das Recht, die Ware wieder zurückgehen zu lassen, wenn sie nicht den vertraglichen Vereinbarungen entspricht. Wenn Sie die Ware allerdings nicht annehmen aus Gründen, die nichts mit der Qualität der Lieferung oder der Geltendmachung Ihres Widerrufsrechts zusammen hängen, haben Sie die Kosten für die erfolglose Lieferung zu tragen sowie gegebenenfalls die erneute Zustellung. Der Zusteller wird ausdrücklich den Grund der Nichtannahme/Rücksendung notieren.

Kein Paket angekommen?

Falls ein Paket nicht wie erwartet ankommt, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine Mail an die info@24omemade.de.